FAQ - Häufig gestellte Fragen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

  

Bei Super-Regenschirm können Sie Regenschirme bestellen: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Sie wählen einen oder mehrere Artikel aus, die Sie kaufen möchten, und legen sie dann in Ihren Warenkorb. Wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, wählen Sie die Option "Bestellung" und folgen Sie dem gesamten Vorgang, um die Bestellung und Zahlung abzuschließen. Es kommt häufig vor, dass Verbraucher Fragen zu diesem Prozess haben oder einfach nur allgemeine Fragen haben. Häufig gestellte Fragen, die wir erhalten, sind beispielsweise:

 

 

Was sind die Versandkosten für Super Regenschirm?

Die Standard Versandkosten für Deutschland sind z.b. €6,95 pro Bestellung. Bestellungen mit einem Warenwert ab Euro € 50,00 werden geliefert ohne Versandkosten. Die pro Bestellung berechneten Versandkosten ändern sich durch das Zusammenfassen von mehreren Artikeln nicht, nur die Gesamte totalwert beeinflusst die Versandkosten. 

 

Was ist die Lieferzeit für meine Super-Regenschirm bestellung?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, werden wir für Sie arbeiten. Wir suchen nach Ihrer Bestellung und verpacken sie ordentlich für den Versand. Wir bringen die Bestellung täglich (an Werktagen) zum PostNL-Postamt in Venhuizen. Wir erstellen hierfür einen Versandschein und Sie erhalten eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer, damit Sie Ihre Sendung selbst verfolgen können. Etwa 90% der in den Niederlanden und / oder Belgien zu liefernden Pakete wurden bereits am nächsten Arbeitstag geliefert. Geschieht dies nicht, erfolgt die Lieferung einen (oder zwei) Tage später. Dies hängt von Ihrem lokalen Lieferservice ab.

   

Versendet Super Umbrella auch ins Ausland?

Ja, wir können Ihre Bestellung auch ins Ausland versenden. Wenn Sie möchten, dass das von Ihnen bestellte Produkt nach Belgien gesendet wird, können Sie die Lieferadresse im Super-Umbrella-Webshop so anpassen, dass das Paket nach Belgien gesendet wird. Wenn Sie möchten, dass das von Ihnen bestellte Produkt nach Deutschland, Österreich, in die Schweiz oder in ein anderes deutschsprachiges Land geliefert wird, bestellen Sie es am besten über unseren deutschen Shop. Für den Versand in andere Länder kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail: info@super-paraplu.nl.

 

Wie wird meine Bestellung mit Super Regenschirm geliefert?

Ihre Bestellung wird von PostNL zu Ihner Haus geliefert. Wenn Sie Ihr Paket am Liefertag nicht annehmen können, wird Ihr Paket ein zweites Mal später angeboten. Wenn Sie das Paket erneut nicht annehmen können, werden Sie gebeten, Ihre Bestellung bei Ihrer Post abzuholen. Sie erhalten immer eine Nachricht von PostNL in Ihrem Briefkasten.

 

Ich habe gerade eine Bestellung bei Super Regenschirm aufgegeben. Kann ich noch etwas hinzufügen?

Nein, es ist nicht möglich, einer abgeschlossenen Bestellung etwas hinzuzufügen. Wenn Sie noch etwas hinzufügen möchten, kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail: info@super-paraplu.nl

  

Kann ich meine Bestellung bei Super-Regenschirm trotzdem stornieren? 

Ja, das ist immer möglich. Wenn die Bestellung noch nicht an PostNL geliefert wurde, können wir Ihre Bestellung trotzdem stornieren und Sie erhalten einfach Ihren Kaufbetrag zurück. Sie können uns direkt eine E-Mail senden (info@super-paraplu.nl), dann können wir die Bestellung trotzdem stornieren. Sobald das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist (geliefert bei PostNL), ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Wenn Sie das Paket zurücksenden möchten, gilt das in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebene Verfahren: Rücksendung.

 

Woher weiß ich, dass meine Bestellung über Super-Regenschirm eingegangen ist?

Wenn Sie eine Bestellung über Super Umbrella aufgegeben haben, erhalten Sie umgehend eine Empfangsbestätigung von uns per E-Mail. Ist dies nicht der Fall, überprüfen Sie bitte, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist oder ob sich unsere E-Mail in Ihrer SPAM-Box befindet (dies erfolgt regelmäßig). Wenn Sie noch keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte: info@super-paraplu.nl 

 

Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich nicht zu Hause bin?

Wenn Sie Ihr Paket am Liefertag nicht annehmen können, wird Ihr Paket ein zweites Mal später angeboten. Wenn Sie das Paket erneut nicht annehmen können, werden Sie gebeten, Ihre Bestellung bei Ihrer Post abzuholen. Sie erhalten immer eine Nachricht von PostNL in Ihrem Briefkasten.

 

Ich fahre in den Urlaub, kann meine Bestellung auch später geliefert werden?

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie angeben, wann Sie sie erhalten möchten. Sie können dies tun, indem Sie eine Notiz mit der Bestellung aufgeben. Sie können auch eine andere Lieferadresse angeben, damit das Paket dort angeboten werden kann. Lieferungen an eine alternative Adresse sind jedoch nur in den Niederlanden und in Belgien zu den anfallenden Versandkosten möglich.

  

Ich bin nicht oft zu hause Kann meine Bestellung auch woanders geliefert werden?

Wenn Sie nicht oft zu Hause sind, können Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen. Wenn Sie Ihre Daten eingeben, können Sie auf "Andere Lieferadresse auswählen" klicken. Lieferungen an eine alternative Adresse sind jedoch nur in den Niederlanden und in Belgien zu den anfallenden Versandkosten möglich.

  

Wie kann ich bei Super-Regenschirm bezahlen?

Super Regenschirm verwendet ein SSL-Zertifikat, damit der Austausch von Zahlungsdaten immer sicher ist. Bei Super-Umbrella können Sie auf verschiedene Arten bezahlen: über Ideal für niederländische Kunden, mit Kreditkarte, über Paypal, Klarna, um danach zu bezahlen, aber auch Mister Cash für belgische Kunden oder einfach über eine "altmodische" Banküberweisung. Eine Erklärung zum SSL-Zertifikat und den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten unseres Webshops finden Sie auf dieser Seite: Sichere Zahlung bei Super-Umbrella.

  

Ich möchte mit Kreditkarte bezahlen, werde aber nach einem "Kartenbestätigungscode" gefragt. Was ist das?

Ein Kartenprüfcode oder CVC ist ein dreistelliger Code. Sie finden diesen Code auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte, auf der Sie Ihre Unterschrift platzieren. Sie können diesen Lebenslauf problemlos eingeben.

 

Kann ich einen Artikel bei Super-Regenschirm umtauschen?

Ja, Sie können jederzeit einen Artikel bei Super-Regenschirm umtauschen. In unserem Webshop finden Sie alle Informationen, die für die verschiedenen Regenschirme gelten. Manchmal möchten Sie jedoch Ihr Produkt gegen eine andere Farbe austauschen oder sind mit der Größe des erhaltenen Regenschirms nicht vollständig zufrieden. Bitte kontaktieren Sie uns, um dies zu besprechen: info@super-paraplu.nl. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung und das erneute Senden der Regenschirme auf eigene Rechnung anfallen.

  

Ich bin nicht zufrieden und möchte mein Paket zurückgeben. Wie mache ich das?

Im Allgemeinen sind Kunden, die Produkte über unseren Webshop bestellen, sehr zufrieden mit der Lieferung und Qualität der Produkte. Es kann jedoch immer vorkommen, dass Sie beim Kauf eines Produkts einen Fehler gemacht haben. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, haben Sie das Recht, das Produkt oder die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Das Produkt muss vollständig, unbeschädigt und in der Originalverpackung und unbeschädigt sein. Produkte, die beschädigt oder verwendet werden, sind von diesem Rückgaberecht nicht betroffen.

 

Sind die Kosten und das Risiko der Rücksendung vom Kunden zu tragen?

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, gehen die Kosten zu Ihren Lasten. In unserem Webshop finden Sie alle Informationen zu den verschiedenen Regenschirmen (Produktbeschreibungen, Fotos usw.). Wenn Sie Ihren Kauf nach Erhalt noch zurückgeben möchten, gehen die Kosten zu Ihren Lasten. Bitte kontaktieren Sie uns immer zuerst, um Ihr Paket zurückzusenden. Dann wissen wir, dass wir diese Rücksendung erhalten und können Ihr Produkt nach Erhalt überprüfen und Ihren Kaufbetrag schnell zurückerstatten.

 

Ich habe ein defektes Produkt erhalten. Was soll ich jetzt tun?

Super-Regenschirm behandelt Ihre Bestellung mit Sorgfalt, aber manchmal kann etwas schief gehen. Sie sollten daher immer prüfen, ob die Artikel, die Sie erhalten haben, in gutem Zustand sind. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das sofort nach Erhalt defekt ist, oder Sie vermuten, dass es defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort (info@super-paraplu.nl). Sie müssen uns dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt melden. VOF Super Plu selbst und auch kein Regenschirmhersteller kompensieren Schäden an Produkten, die durch äußere Umstände (z. B. Windschäden) oder Verschleiß durch Gebrauch verursacht wurden. Die einzige Ausnahme bildet die Marke Blunt: Blunt Storm-Regenschirme haben weltweit immer eine Garantie von 2 Jahren .

  

Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was soll ich jetzt tun?

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Produkt erhalten, das nicht von Ihnen bestellt wurde, bitten wir Sie, uns umgehend über unsere Kontaktdaten zu kontaktieren.

 

Wohin kann ich gehen, wenn ich eine Beschwerde über Super Umbrella habe?

Trotz der ständigen Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die Super-Umbrella seinen Produkten und Kunden schenkt, ist es möglich, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind. In diesem Fall senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@super-paraplu.nl. Ihre Beschwerde wird so schnell wie möglich bearbeitet. Sie erhalten spätestens innerhalb von 14 Tagen eine Nachricht von uns.

  

Warum muss ich meine persönlichen Daten eingeben?

Ihre persönlichen Daten sind für die ordnungsgemäße Lieferung der Bestellung und die Kommunikation mit Ihnen als Käufer erforderlich. Super-Regenschirm wird Ihre Daten niemals wissentlich an Dritte weitergeben, verkaufen oder vermieten oder auf andere Weise bekannt machen. Super-Regenschirm verwendet auch ein SSL-Zertifikat: Dadurch ist der Datenaustausch immer sicher.

 

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Sie bleiben bei VOF Super Plu. VOF Super Plu wird Ihre Daten niemals an Dritte weitergeben, verkaufen oder vermieten oder auf andere Weise bekannt machen.

  

Das Angebot ist breit. Wie kann ich Ihre Website einfach durchsuchen?

Auf unserer Website finden Sie oben rechts die Option 'Suchen'. Hier können Sie ein oder mehrere Wörter eingeben, um unser Sortiment zu durchsuchen. Zum Beispiel "Damenschirm" oder "hetero". Wenn Sie einen dieser Begriffe eingeben, stellt unsere Suchmaschine sicher, dass Ihnen nur die relevanten Produkte angeboten werden, nach denen Sie suchen.

  

Warum riecht dieser neue klare Regenschirm nach Plastik?

Es besteht eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass der an Sie gelieferte Regenschirm einen starken Geruch aufweist. Dies ist insbesondere bei Regenschirmen mit PVC-Bildschirmtuch (den transparenten Regenschirmen) der Fall. Während des Produktionsprozesses können Gerüche auf dem Produkt verbleiben. In den meisten Fällen verschwinden diese Gerüche ziemlich schnell; Wir empfehlen, dass Sie diese Regenschirme einige Tage lang in einem gut belüfteten Bereich aufklappen und / oder sie im Regen mehrmals „normal“ verwenden.

  

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Super-Regenschirm?

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

 

Copyright 2011-2021 | VOF Super Plu | Alle angaben ohne Gewähr.  

Versand Kostenlos
ab 50,-*
Dantenschutz &
SSL-Verschlüsselung
14 Tage
Rückgabegarantie*
Fragen / Hilfe?
Chat oder Email uns!