Rücksendung

Rücksendung an Super-Regenschirm

 

Im Allgemeinen sind Kunden, die Produkte über unsere Website bestellen, mit der Lieferung und Qualität des Produkts sehr zufrieden. Es kann jedoch immer vorkommen, dass Sie beim Kauf eines Produkts einen Fehler gemacht haben.

 

Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, haben Sie das Recht, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben (Widerrufsbelehrung). Die Kosten und das Risiko der Rücksendung gehen immer zu Lasten des Kunden. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst über: info@super-paraplu.nl. Das Produkt muss vollständig, unbeschädigt und in der Originalverpackung und unbeschädigt sein. Produkte oder Produktverpackungen, die beschädigt oder verwendet werden, gelten nicht für dieses Rückgaberecht.  

 

Ein defektes Produkt: Super-Regenschirm behandelt Ihre Bestellung mit Sorgfalt, aber es kann etwas schief gehen. Sie sollten daher immer prüfen, ob die Artikel, die Sie erhalten haben, in gutem Zustand sind. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Produkt erhalten haben, das sofort nach Erhalt defekt ist, oder Sie vermuten, dass es defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort (Email: info@super-paraplu.nl). Sie müssen uns dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt melden.

 

VOF Super Plu selbst und auch kein Regenschirmhersteller kompensieren Schäden an Produkten, die durch äußere Umstände (z. B. Windschäden) oder Verschleiß durch Gebrauch verursacht wurden. Die einzige Ausnahme bildet die Marke Blunt: Blunt Storm-Regenschirme haben weltweit immer eine Garantie von 2 Jahren.

 

Falsches Produkt: Wenn Sie unerwartet ein Produkt erhalten, das nicht von Ihnen bestellt wurde, bitten wir Sie, uns über die unten angegebenen Kontaktdaten unverzüglich zu kontaktieren.

 

Es gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen: innerhalb von 14 Tagen nach dem Erwerb einer unserer Artikel können Sie den erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Wenn Sie diese Widerrufsfrist nutzen möchten, wenden Sie sich bitte zuerst unter der E-Mail-Adresse info@super-paraplu.nl an unseren Kundenservice. 

 

Bitte beachten Sie, dass gemäß gesetzlichem Widerrufsrecht der Käufer die Kosten der Rücksendung zu tragen hat.

 

Die Adresse für die Rücksendung:

VOF Super-Plu

De Zeeridder 10

1606DG – Venhuizen

Die Niederlande

 

Wichtiger Hinweis: bitte fügen Sie eine Kopie Ihres Kaufnachweises bei. Artikel, die ohne einen Kaufnachweis und ohne Rückgabe-Nummer zurückgeschickt werden, werden nicht bearbeitet.

 

Wenn wir den Artikel erhalten haben, wird der Artikel kontrolliert. Wenn der Artikel vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet wird Anschließend der Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Konto überwiesen oder Sie erhalten einen Ersatzartikel.

 

Haben Sie defekte, beschädigte, oder falsche Ware von uns erhalten, dann können wir Ihnen einen vorfrankierten Rücksendeschein per E-Mail zuschicken. Diesen können Sie ausdrucken und auf Ihre Rücksendung kleben. Anschließend geben Sie die Rücksendung in Ihrer Postfiliale ab. Das Gleiche gilt auch für Garantieschäden bereits gekaufter Ware. Bitte schicken Sie uns auch dazu eine E-Mail an info@super-paraplu.nl, unter Angabe Ihres Namens und der Bestellnummer.

  

Beschwerden 

Haben Sie eine Beschwerde über einen Artikel? Nehmen Sie bitte immer zuerst per E-Mail unter info@superparaplu.nl Kontakt zu unserem Kundenservice auf. In Rücksprache wird dann nach der besten Lösung gesucht. Bei einem defekten Artikel können Sie sich auf Ihr Garantierecht berufen.

 

Wenn Sie danach noch eine formelle Beschwerde haben, können Sie diese, innerhalb einer angemessenen Frist von 7 Tagen nach dem Auftreten des Beschwerdegrunds, schriftlich einreichen, indem Sie einen Brief an die folgende Adresse senden: 

 

VOF Super Plu, De Zeeridder 10, 1606DG, Venhuizen, die Niederlande.



 

Sie erhalten innerhalb von 7 Arbeitstagen eine Reaktion. Dabei kann es sich um eine detaillierte Antwort handeln oder um eine Mitteilung, wann Sie eine ausführliche Antwort erhalten. Wenn Sie mit der Reaktion von Superplu nicht zufrieden sind, können Sie das auf dieselbe Weise zum Ausdruck bringen. Darauf wird wieder innerhalb von 7 Arbeitstagen reagiert. Wenn die Beschwerde nicht innerhalb von 30 Arbeitstagen zur Zufriedenheit bearbeitet wurde, entsteht eine Streitigkeit, die der Niederländischen Organisation für Fernabsatzgeschäfte (auf Niederländisch: Nederlandse Thuiswinkel Organisatie) zur Schlichtung vorgelegt werden kann. 

 

 

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