Rücksendung & Garantie

Widerrufsbelehrung

 

Innerhalb von 14 Tagen nach dem Erwerb einer unserer Artikel können Sie den erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Es gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Wenn Sie diese Widerrufsfrist nutzen möchten, sollten Sie bitte Folgendes tun:
 Wenn Sie einen Artikel zurückschicken möchten, wenden Sie sich bitte zuerst unter der E-Mail-Adresse customer@superplu.nl an unseren Kundenservice.

Der Widerruf ist zu richten an:

Superplu

De Zeeridder 10

1606DG – Venhuizen

Die Niederlande

Erst nachdem Sie von uns eine Rückgabe-Nummer erhalten haben, schicken Sie uns den Artikel auf Ihre Kosten zurück. Wichtiger Hinweis: bitte fügen Sie eine Kopie Ihres Kaufnachweises bei. Artikel, die ohne einen Kaufnachweis und ohne Rückgabe-Nummer zurückgeschickt werden, werden nicht bearbeitet.

Wenn wir den Artikel erhalten haben, wird der Artikel kontrolliert. Wenn der Artikel vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet wird Anschließend der Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Konto überwiesen oder Sie erhalten einen Ersatzartikel.

 

Beschwerden

 

Haben Sie eine Beschwerde über einen Artikel? Nehmen Sie bitte immer zuerst per E-Mail unter customer@superplu.nl Kontakt zu unserem Kundenservice auf. In Rücksprache wird dann nach der besten Lösung gesucht. Bei einem defekten Artikel können Sie sich auf Ihr Garantierecht berufen.

Wenn Sie danach noch eine formelle Beschwerde haben, können Sie diese, innerhalb einer angemessenen Frist von 7 Tagen nach dem Auftreten des Beschwerdegrunds, schriftlich einreichen, indem Sie einen Brief an die folgende Adresse senden: Superplu, De Zeeridder 10, 1606DG, Venhuizen, die Niederlande.



Sie erhalten innerhalb von 7 Arbeitstagen eine Reaktion. Dabei kann es sich um eine detaillierte Antwort handeln oder um eine Mitteilung, wann Sie eine ausführliche Antwort erhalten. Wenn Sie mit der Reaktion von Superplu nicht zufrieden sind, können Sie das auf dieselbe Weise zum Ausdruck bringen. Darauf wird wieder innerhalb von 7 Arbeitstagen reagiert. Wenn die Beschwerde nicht innerhalb von 30 Arbeitstagen zur Zufriedenheit bearbeitet wurde, entsteht eine Streitigkeit, die der Niederländischen Organisation für Fernabsatzgeschäfte (auf Niederländisch: Nederlandse Thuiswinkel Organisatie) zur Schlichtung vorgelegt werden kann. 

 

Garantie

 

Wenn ein Artikel bei Lieferung defekt ist, wenden Sie sich bitte innerhalb 7 Tagen nach die Lieferung an unseren Kundenservice. Garantie anfragen gehandeln wir nur mit Original Rechnung oder andere Bewiesen das der Artikel bei Super-Regenschirm.de gekauft werde. Wir bieten kein Garantie bei defekten die später als 7 Tagen gemeldet wird oder von externe Umstände (z.b. wind Schaden) oder Verschleiß bei Gebrauch von das Produkt vorkommt.

 

Haftung

 

Der Inhalt der Website, die Angeboten 
veröffentlichen Texte, Daten, Kommentare und sonstigen Informationen wurde mit der größtmöglichen Sorgfalt zusammengestellt aus Informaton von unsere Lieferant(en). Super-Regenschirm kann jedoch keine Garantien hinsichtlich der Art, der Richtigkeit oder des Inhalts dieser Informationen abgeben. Super-Regenschirm haftet nicht für die Folgen von unrichtiger oder unvollständiger gebrauchte Kaufware, Informationen auf der Website oder in den Mailings. 


 

Kontakt

 

Treten Sie direkt in Kontakt mit uns:

Super-Regenschirm

De Zeeridder 10

1606DG – Venhuizen

Die Niederlande

Tel: +31 228 543 936

customer@superplu.nl

MWST Nr: NL850137998B01

 

 

Copyright 2011-2018 | VOF Super Plu | Alle angaben ohne Gewähr. 

Versand Kostenlos
ab 50,-*
Dantenschutz &
SSL-Verschlüsselung
14 Tage
Rückgabegarantie*
Fragen / Hilfe?
Chat oder Email uns!