Unsere Garantie

BESTELLEN

Ihre Bestellung können Sie bei Super-Regenschirm einfach, übersichtlich und schnell über unsere Website tätigen.
Suchen Sie auf der Website die gewünschten Artikel aus und legen Sie sie in Ihren Einkaufswagen. Wenn Sie alle gewünschten Artikel ausgewählt haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Zahlen“.

Wenn Sie bereits einmal eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie sich mit Ihren Konto-Angaben anmelden, ansonsten klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Kundenkonto anlegen“.

Durchlaufen Sie anschließend die verschiedenen Schritte des Bestellvorgangs, geben Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift an und wählen Sie die Versand- sowie Zahlungsmethode aus.

Nachdem Sie bezahlt haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Unter „Mein Konto“ können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung(en) anzeigen.

 

ZAHLEN

Super-Regenschirm bietet Ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an:



 

PayPal

                                                          

Mit PayPal bezahlen Sie einfach, sicher und schnell Ihre Einkäufe.

So einfach funktioniert es: 
Bezahlen Sie ganz einfach mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten. 
Ihr PayPal-Konto muss nur einmalig eingerichtet werden. 
Wählen Sie die Zahlungsmöglichkeit "PayPal" bei Ihrer Onlinebestellung. Nach dem Absenden der Bestellung 
werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Wenn Sie bereits ein PayPal
Konto besitzen, loggen Sie sich einfach ein. Andernfalls klicken Sie auf Konto einrichten und folgen den 
Anweisungen. Innerhalb von Sekunden erhalten wir Ihre Zahlung und Ihre Ware kann bei Verfügbarkeit umgehend 
versandt werden. Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden dabei nicht an Dritte weitergegeben. Für Käufer ist das 
Bezahlen mit PayPal übrigens immer kostenlos.

Mit PayPal können Sie einfach und sicher per Kreditkarte, wie u.a. Visa und MasterCard, über das Internet bezahlen. Um PayPal nutzen zu können, brauchen Sie ein PayPal-Konto.

 

Sofortüberweisung / Direct-E-Banking

 

SOFORT Überweisung ist eine Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüfter Transaktionssicherheit auf Basis des bewährten Online-Bankings mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Online-Käufe. SOFORT Überweisung wurde von der SOFORT AG entwickelt und wird bereits in zahlreichen Online-Shops in Deutschland eingesetzt. 

Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der SOFORT AG stellt SOFORT Überweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt auf das Bankkonto des Händlers überwiesen.

Eine Anmeldung bei der SOFORT AG ist nicht notwendig, da Sie die SOFORT Überweisung mit den Daten Ihres Online-Bankkontos durchführen können.

 

Banküberweisung
/ Vorkasse

 

Mit der Zahlungsart Vorauskasse können Sie den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung durch Banküberweisung auf unser Konto begleichen. Nach Eingang des Rechnungsbetrages auf unserem Konto liefern wir die Bestellung an Sie aus.

Für die Überweisung erhalten Sie in der Bestätigungsmail unsere Kontodaten, mit Angabe der Bestellnummer, die Sie bitte bei der Überweisung des Rechnungsbetrages angeben. Die Überweisung können Sie bequem per Online-Banking tätigen oder den Überweisungsbeleg bei Ihrer Bank einreichen.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei der Zahlungsart Vorauskasse um die Zeitdauer verlängert, bis Ihre Zahlung auf unserem Konto eingeht. Der Überweisungsvorgang dauert i.d.R. abhängig von den Geldinstituten 2-4 Werktage. Je eher Sie die Überweisung veranlassen, desto schneller können wir Ihre Bestellung ausliefern.

Unsere Bankverbindung:

Empfänger = Superplu

BIC  = RABONL2U

IBAN = NL61 RABO 0159 9376 98

  

LIEFEROPTIONEN

Der Versand ist bei allen Bestellungen über 50,- € inkl. MwSt. Kostenfrei, Versandkosten bei Bestellungen unter 50,- € inkl. MwSt betragen 5,95 € pro Bestellung. Für Express-Lieferung kontaktieren Sie uns bitte um die extra Lieferkosten zu besprechen.

 

Standardversand

 

Profitieren Sie von der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Versandpartner. Innerhalb Deutschlands wird Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.

 

Express-Lieferung

 

Sie wählen Express-Lieferung und bestellen Montag-Freitag vor 15 Uhr: 
Ihre Ware verlässt unser Lager noch am gleichen Tag, um Ihnen von unserem Expressdienstleister am nächsten Werktag bis 18 Uhr zugestellt werden zu können. Bitte kontaktieren Sie uns um die Express-Lieferung Möglichkeiten und extra Lieferkosten zu besprechen, sonst können wir die Lieferung nicht garantieren! Tel: + 31 228 543 936

 

LIEFERFRIST

Nach Eingang Ihrer Bestellung und Zahlung wird Ihr Artikel so schnell wie möglich versendet. Wir senden normalerweise die Pakete am selben Tag wie die Bestellung, Sonn-und Feiertag ausgenommen.

 

Zustellung

 

Nachdem Sie unsere „Versendet“-Nachricht zum Bestellstatus Ihres Artikels erhalten haben, wird Ihr Paket außerhalb Europas innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen zugestellt

Gegebenenfalls erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace-Code mit dem Sie Ihre Bestellung über ein Website  verfolgen können. Wenn Sie bei der Erstzustellung nicht zu Hause sind, wird der Zusteller das Paket am darauffolgenden Tag noch einmal anbieten. Wenn Sie erneut nicht zu Hause sind, wird ein Zettel eingeworfen mit dem Sie Ihr Paket selbst beim nächstgelegenen Postamt abholen können. Es ist auch möglich, dass Sie für Lieferung angerufen werden.  

 

WIDERRUFSBELEHRUNG

 

Innerhalb von 14 Tagen nach dem Erwerb einer unserer Artikel können Sie den erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Es gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Wenn Sie diese Widerrufsfrist nutzen möchten, sollten Sie bitte Folgendes tun:
 Wenn Sie einen Artikel zurückschicken möchten, wenden Sie sich bitte zuerst unter der E-Mail-Adresse info@superplu.nl an unseren Kundenservice.

Der Widerruf ist zu richten an:

Superplu

De Zeeridder 10

1606DG – Venhuizen

Die Niederlande

Erst nachdem Sie von uns eine Rückgabe-Nummer erhalten haben, schicken Sie uns den Artikel auf Ihre Kosten zurück. Wichtiger Hinweis: bitte fügen Sie eine Kopie Ihres Kaufnachweises bei. Artikel, die ohne einen Kaufnachweis und ohne Rückgabe-Nummer zurückgeschickt werden, werden nicht bearbeitet.

Wenn wir den Artikel erhalten haben, wird der Artikel kontrolliert. Wenn der Artikel vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet wird Anschließend der Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Konto überwiesen oder Sie erhalten einen Ersatzartikel.

 

BESCHWERDEN

 

Haben Sie eine Beschwerde über einen Artikel? Nehmen Sie bitte immer zuerst per E-Mail unter info@superplu.nl Kontakt zu unserem Kundenservice auf. In Rücksprache wird dann nach der besten Lösung gesucht. Bei einem defekten Artikel können Sie sich auf Ihr Garantierecht berufen.

Wenn Sie danach noch eine formelle Beschwerde haben, können Sie diese, innerhalb einer angemessenen Frist von 7 Tagen nach dem Auftreten des Beschwerdegrunds, schriftlich einreichen, indem Sie einen Brief an die folgende Adresse senden: Superplu, De Zeeridder 10, 1606DG, Venhuizen, die Niederlande.



Sie erhalten innerhalb von 7 Arbeitstagen eine Reaktion. Dabei kann es sich um eine detaillierte Antwort handeln oder um eine Mitteilung, wann Sie eine ausführliche Antwort erhalten. Wenn Sie mit der Reaktion von Superplu nicht zufrieden sind, können Sie das auf dieselbe Weise zum Ausdruck bringen. Darauf wird wieder innerhalb von 7 Arbeitstagen reagiert. Wenn die Beschwerde nicht innerhalb von 30 Arbeitstagen zur Zufriedenheit bearbeitet wurde, entsteht eine Streitigkeit, die der Niederländischen Organisation für Fernabsatzgeschäfte (auf Niederländisch: Nederlandse Thuiswinkel Organisatie) zur Schlichtung vorgelegt werden kann. 

 

GARANTIE

 

Wenn ein Artikel bei Lieferung defekt ist, wenden Sie sich bitte innerhalb 7 Tagen nach die Lieferung an unseren Kundenservice. Garantie anfragen gehandeln wir nur mit Original Rechnung oder andere Bewiesen das der Artikel bei Super-Regenschirm.de gekauft werde. Wir bieten kein Garantie bei defekten die später als 7 Tagen gemeldet wird oder von externe Umstände (z.b. wind Schaden) oder Verschleiß bei Gebrauch von das Produkt vorkommt.

 

HAFTUNG

 

Der Inhalt der Website, die Angeboten 
veröffentlichen Texte, Daten, Kommentare und sonstigen Informationen wurde mit der größtmöglichen Sorgfalt zusammengestellt aus Informaton von unsere Lieferant(en). Super-Regenschirm kann jedoch keine Garantien hinsichtlich der Art, der Richtigkeit oder des Inhalts dieser Informationen abgeben. Super-Regenschirm haftet nicht für die Folgen von unrichtiger oder unvollständiger gebrauchte Kaufware, Informationen auf der Website oder in den Mailings. 


 

KONTAKT

 

Treten Sie direkt in Kontakt mit uns:

Super-Regenschirm

De Zeeridder 10

1606DG – Venhuizen

Die Niederlande

Tel: +31 228 543 936

Info@superplu.nl

MWST Nr: NL850137998B01

Versand Kostenlos
ab 50,-*
Dantenschutz &
SSL-Verschlüsselung
14 Tage
Rückgabegarantie*
Fragen / Hilfe?
Chat oder Email uns!